Über mich

Fillandra Herm - Fokus Coach

Fakten Berufserfahrungen

  • 3 Jahre Pflege in der Familie
  • 6 Jahre Vormundschaft für ein Familienmitglied
  • 3 Jahre Alltagsassistenz für Menschen mit Behinderung 
  • 2 Jahre selbstständige Kooperation mit einem Kollegen (2018 - 2020), Aufbau eines Marketing-Portals
  • 1 Jahr Systemgastronomie

Fakten Coaching Ausbildung 

  • Heilberater Ausbildung in Lindau

Diese Ausbildung ging ca. ein halbes Jahr und bestand aus mehreren Blöcken zu unterschiedlichen Themen.
Sie bietet ein umfangreiches Spektrum, wie z.B. Emotionsbezüge aus dem TCM, Ernährung und Säure-Basen-Haushalt.
Auch Anleitung zur zielführenden Fragestellung, Beratung sowie verschiedene praktische Anwendungsmethoden, waren Teil der Ausbildung.

  • ThetaHealing© 

Diese Ausbildung besteht aus individuellen Seminaren von unterschiedlicher Länge (2 - 14 Tage), die man einzeln, nach eigener Zeiteinteilung besuchen kann. Bisher nahm ich an insgesamt 6 dieser Seminare Teil.
Hier lernt man durch gezielte Fragestellungen den Klienten in seiner Selbsterkenntnis und Problemlösung zu begleiten. Es werden Glaubenssätze, verdrängte Erfahrungen und Gefühle aufgespürt, die die Wurzel einer Blockade darstellen.
Durch den meditativen und spirituellen Kontext, ist ThetaHealing© nicht für jeden Kunden interessant, doch das faktische Coaching Know-How weiß ich in meiner Arbeit sehr zu schätzen.

Interessen

Wer seinen Körper bewegt, bewegt seinen Geist. Bewegung in verschiedenster Form ist mir sehr wichtig.

Zeit in der Natur. Nach 12 Jahren Großstadtleben, weiß ich die Fülle der Natur um meinen jetzigen Wohnort mehr denn je zu schätzen.

Mein Beruf ist meine größte Leidenschaft. Kein Tag vergeht ohne dass ich etwas neues lerne.

Das Schreiben ist meine zweite große Leidenschaft und es wird Bücher von mir geben, wenn es soweit ist.